Meditation nur für dich


Du möchtest eine Einheit nur für dich?
Du willst meditieren lernen oder brauchst Unterstützung, um deine Meditationspraxis wieder anzukurbeln und zu vertiefen?

Um auf deine ganz persönlichen Themen und Bedürfnisse individuell eingehen zu können, gibt es die Möglichkeit, Privatstunden bei mir zu buchen. Ich zeige dir verschiedene Meditationsübungen, die dir in deiner aktuellen Situation dienlich sind und die gut zu dir passen. Lerne mithilfe von Meditation mehr Gelassenheit, innere Stabilität, Selbstmitgefühl und Bewusstsein in dein Leben zu bringen. Gemeinsam gestalten wir deine eigene Meditationspraxis für zuhause und ich gebe dir nützliche Tipps, wie du mit den typischen Hindernissen umgehst.

Mit Meditation bringst du nicht nur einen kraftvollen Ruheanker, sondern auch mentale Gesundheit und Wohlbefinden in deinen Alltag!

1x private Einheit (60 min):     EUR 67,- 
4x private Einheiten (à 60 min):     EUR 250,-


Kostenfreies Angebot für Jugendliche


Mindfulness Walk für Jugendliche - Einzeltraining

Die Natur ist der beste Lehrer, um uns die heilsame Kraft der Stille näherzubringen. Ein gemeinsamer Spaziergang mit Achtsamkeitstraining, Meditation, hilfreichen Impulsen oder einfach nur Zuhören ohne bewertet zu werden. Ich zeige Wege und Möglichkeiten auf, die uns ins "Jetzt" führen - für eine positive Grundstimmung. Das Werkzeug der Meditation wird vorgestellt, um Gedankenhygiene zu lernen, unbewusste Denkmuster zu erkennen und achtsame Selbstfürsorge zu kultivieren.



Vereinbare deinen persönlichen Termin unter office@kraftstille.at oder 0650 2395429 - ich freue mich auf dich!