Meditation nur für dich


Du möchtest eine Einheit nur für dich?
Du willst meditieren lernen oder brauchst Unterstützung, um deine Meditationspraxis wieder anzukurbeln und zu vertiefen?

Um auf deine ganz persönlichen Themen und Bedürfnisse individuell eingehen zu können, gibt es die Möglichkeit, Privatstunden bei mir zu buchen. Ich zeige dir verschiedene Meditationsübungen, die dir in deiner aktuellen Situation dienlich sind und die gut zu dir passen. Lerne mithilfe von Meditation mehr Gelassenheit, innere Stabilität, Selbstmitgefühl und Bewusstsein in dein Leben zu bringen. Gemeinsam gestalten wir deine eigene Meditationspraxis für zuhause und ich gebe dir nützliche Tipps, wie du mit den typischen Hindernissen umgehst.

Mit Meditation bringst du nicht nur einen kraftvollen Ruheanker, sondern auch mentale Gesundheit und Wohlbefinden in deinen Alltag!

PRIVATE EINHEIT ca. 60 min:   EUR 70,- 
PAKET KRAFTSTILLE  3 private Einheiten à 60 min:   EUR 200,-




"Innere Kind"-Arbeit


Eine gesunde, stabile Beziehung zu dir selbst bildet das Fundament für gelingende Beziehungen zu anderen. Unsere Prägungen, Erfahrungen und auch emotionale Verletzungen aus der Kindheit bleiben im Unterbewusstsein abgespeichert und steuern von dort aus unser Verhalten selbst noch im Erwachsenenalter. Wenn dich spezielle Situationen oder Menschen besonders triggern und du auf diese unverhältnismäßig stark reagierst, dann liegt dahinter meist ein wunder Punkt, ein unerfülltes emotionales Bedürfnis aus der Kindheit, welches sich nun wieder meldet und wahrgenommen werden möchte.

Die Arbeit mit dem inneren Kind lässt dich diese Anteile in dir erstmals erkennen und du lernst mithilfe einer geführten Meditation Verbindung zum inneren Kind aufzunehmen. Mit regelmäßiger Wiederholung der Meditation (du bekommst diese als Audio-Datei für daheim mit) verstärkst du die Beziehung zu deinem inneren Kind immer mehr und kümmerst dich um seine tiefsten Bedürfnisse. Du fühlst dich mit der Zeit lebendiger und leichter und wirst emotional gefestigter.

Zur Prozessbegleitung über einen längeren Zeitraum erhältst du auch zwei verschiedene Journaling-Techniken speziell zu diesem Thema. Zusätzlich gebe ich dir mentale Übungen an die Hand, welche du in fordernden Situationen direkt einsetzen kannst. 


1 EINHEIT MIT GEFÜHRTER MEDITATION, MENTALCOACHING u. AUDIO-DATEI, ca. 75 min: EUR 120,-



Vereinbare deinen persönlichen Termin unter office@kraftstille.at oder 0650 2395429 - ich freue mich auf dich!